Sei frei, lebe glücklich - jetzt ist deine Zeit. Meine Nummer:   +41 32 682 60 30

Wie Sucht entsteht: Ein 4-minütiges Meisterwerk*, das Herzen bewegt und Verstand anregt!

Tauche ein in die fesselnde Animation, die dir  ohne Worte zeigt, wie Sucht entsteht, sich anfühlt, verläuft und endet!

  • Ein Kurzfilm von 4 Minuten, der nicht nur deinen Verstand anspricht, sondern auch Herzen berührt.
  • Erlebe, wie Sucht entsteht und sich durch das Leben schlängelt. Ob Esssucht, Alkoholsucht oder Spielsucht, diese Animation geht tief unter die Oberfläche, um das unschuldige Beginnen und die schleichende Hilflosigkeit einer Sucht darzustellen.
  • Vergiss trockene Dokumentarfilme – dieses animierte Meisterwerk “Wie Sucht entsteht einfach erklärt” berührt dich auf eine Weise, die Anti-Drogen-Werbespots nicht schaffen. Die Botschaft, die durch jeden Szene fliesst, wird dich nachdenklich stimmen.
  • Trotze den Klischees und erlebe ein Ende, das nicht nur überrascht, sondern auch inspiriert. Denke daran, dass es immer einen Weg aus der Dunkelheit gibt.

Schaue dir dieses kurze Video an. Es sagt mehr als tausend Worte!

Und wenn du bereit bist, deinem Leben eine Wende und damit neue Lebensqualität zu geben, dann kontaktiere mich jederzeit. Ich bin zu 100 % da für dich. Ob live in meiner Praxis oder online via Videocall. Meine Telefonnummer findest du hier (klicken).

Grüsse an dich, André Kramer

*Dieses Video gewann mehrere Awards.

YouTube
YouTube
error: Content is protected !!